Brigitte Seibold

Kooperationspartner

Als selbständige "Einzelkämpferin" suche und genieße ich immer wieder die Vernetzung und Ergänzung mit anderen Experten.
Die Juwelen in meinem Netzwerk:

Dorte Meyer-Marquart
Büro für Umwelt- und Regionalentwicklung

Dorte Meyer-Marquart und ich sind ein eingespieltes Moderationsteam. Gemeinsam moderieren wir Großgruppenkonferenzen und Bürgerbeteiligungsverfahren im Kontext der Regionalentwicklung. Sie ist klug, präzise, strukturiert, durch ihre Erfahrung souverän in jeder Situation und eine echte Menschenfreundin.

meyer-marquart.de


 

Rolf Buschpeter
Sprecher, Voice Artist

Jeder hat sie sicher schon im Radio und Fernsehen gehört, keiner kennt wohl den Namen dazu. Die Stimme von Rolf Buschpeter - für mich eine ganz besondere! Facettenreich, lebendig, intensiv und immer irgendwie anders. Neugierig? Diverse Hörproben auf dieser Seite… (siehe Erklärfilme, Podcast)
Rolf Buschpeter ist Teil des Pictis-Projekts. Als Kreativ-Team übersetzen wir Themen in pointierte Filmgeschichten.

buschpeter.com
pictis-projekt.de


 
Andreas Kömmerling
EyesOver

Filmemacher. Regisseur. Kameramann. Der Dritte im Bunde des Pictis-Projekts. Wie erleichternd und bereichernd für mich, dass ich mit meinen vielen Ideen und meiner „analogen Arbeitsweise“, meiner Liebe zu Papier und Stiften und echt Handgemachtem die Technikbegeisterung und Kompetenz von Andreas Kömmerling nutzen darf!

eyesover.de
pictis-projekt.de


 

Marie Lampert
Kommunikation und Beratung

Marie Lampert ist „schlicht gesagt: Schreiblehrerin.“ Journalistin und Dozentin. Und die Expertin für „Storytelling“. Auf ihrer Homepage erklärt sie mehr über dieses spannende Handwerk. Unbedingt lesen! Ihre interessanten Textanalysen ergänze ich dort jeweils mit einer Visualisierung. Ein gutes Zusammenspiel von Wort und Bild.

marielampert.de


 

Iris Brünjes
Pure Prozesse und Ressourcenentwicklung

Iris Brünjes ist pure! Freundin aus Studienzeiten, vielseitig beschäftigte Organisationsberaterin, spezialisiert auf Strategieentwicklung und Arbeiten mit Großgruppen. Sie bringt Lebendigkeit und Frische in Systeme und so ist Zusammenarbeit mit ihr eine wahre Freude!

pure-beratung.de


 

Elvira Recke
Beratung Coaching Supervision

Elvira Recke erforscht und vertieft mit mir das Feld der "Intuition und Wahrnehmung". Elf Jahre lang waren wir gemeinsam Lehrbeauftragte zu diesem Thema an der Universität Hannover.

elvirarecke.de


 

Sabine Falk
dialog Kommunikationsberatung

Kommunikation mit Bewusstheit - dafür ist Sabine Falk die Fachfrau. Uns verbinden Freundschaft, gemeinsame Projekte und die Suche, Spiritualität in Arbeit und Leben Raum zu geben.

sabinefalk.de


 

Susanne Stock
moveo
Susanne Stocks Credo ist "ich bewege" (für alle Nichtlateiner: „moveo“). Sie bewegt Menschen und Organisationen - dynamisch, klar, systemisch und mit guter Laune!

moveo-btc.de


 
GABAL-Verlag
Ein Buch zu schreiben ist Teamarbeit und das klappt wunderbar mit dem GABAL –Verlag. „Motivierend. Sympathisch. Pragmatisch.“ – so ist das Werbeversprechen, und meine persönlichen Erfahrungen mit den Mitarbeiter/innen können diese Qualitäten nur bestätigen. Zwei Fachbücher und eine Reihe von CD-Roms sind das Ergebnis.

gabal-verlag.de
juengermedien.de


 

Netzwerk der Heilhausbewegung
Seit vielen Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich für das Heilhaus in Kassel, insbesondere für das Mehrgenerationen-Hospiz. Unter dem Dach der HEILHAUS-STIFTUNG URSA PAUL bin ich mit den unterschiedlichsten Fachleuten vernetzt.

heilhaus.org