Brigitte Seibold

Feedback der Teilnehmer

"Ich visualisiere seit dem Workshop sehr viel mehr in Beratungsgesprächen und Moderationen. Es macht nicht nur Freude, sondern stiftet beim Kunden einen echten Mehrwert. Nochmals ein Dankeschön für das vielseitige Seminar und den reichen Input. Die Location hat zusätzlich zum Erfolg beigetragen. Kurz und knapp: Ein gelungener Workshop."

Michael Lambeck
DekaBank
Sparkassen-Finanzgruppe

 


 

"Ein Inspirierendes Seminar! Eine wichtige Erkenntnis: Ich kann doch zeichnen."

Thomas Boysen
tebecon, Dormagen


 

"Ein Tag, der sich gelohnt hat."

Christina Böckle
Commerzbank AG, Frankfurt


 

"Ein rundum gelungener Workshop-Tag mit vielen guten Anregungen und "brauchbaren" Tipps für meine Praxis."

Jörg Bahlow
GITTA mbH, Berlin


 

"Ein impulsreicher, anregender Tag, der jedem Berater / Trainer Anregungen und Hilfen für mehr punktgenaue Visualisierungen vermittelt. Gibt Mut zum Kreativsein und praktische Alltagshilfen ...und hat Spaß gemacht."

Christiane Braun
Karl Mayer Textilmaschinen, Obertshausen


 

"Vielen Dank noch einmal für den tollen Workshop. Es war eine große Bereicherung für uns persönlich und für unsere Arbeit."

Annelie Eichhorn
Universitätsklinikum Frankfurt


 

"Vielen Dank für den wunderbaren Workshop-Tag. Ich habe direkt nach dem Seminar einige schöne Flipchart-Bilder gestaltet, von denen meine Kollegen nicht glauben wollten, dass sie von mir sind."

Jens Junkel
Landesvermessung und Geobasisinformation Brandenburg


 

"Ich habe das im Workshop Erlernte bereits gut umsetzen können - meine Flipcharts sind viel überzeugender, professioneller und bunter! Noch mal vielen, herzlichen Dank für die großartige Vermittlung deines Könnens; es hilft mir sehr!"

Stefanie Setz
HR Manager Ericsson GmbH